Eine Rezension auf “Börsenblatt.net”


 

Hallo Vanessa,

ich durfte Sie am Wochenende auf der “Alles für die Frau” in Münster kennenlernen.

Die mitgenommene DVD habe ich mit Begeisterung angeschaut. Kompliment! Es ist das erste Machwerk dieser Art und es ist für meinen Geschmack ganz toll gelungen.

In meiner Arbeit mit Frauen in den Wechseljahren und danach, hapert es oft an Empfehlungen für Dinge, die Mutmachen und Neugierde wecken. Nun habe ich endlich etwas, das ich meinen Damen warm ans Herz legen kann! Klasse!

Herzliche Grüße
Simone Glanemann


Liebe Vanessa,

ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir den Trailer auf Amazon anzuschauen.
Ich sag nur: Ja, wie geil ist das denn? Ich bin schier begeistert!Super professionell kommt das alles rüber: Vom DVD-Cover über die Bildsprache des Trailers, der Schnitt, Dein souveränes Auftreten als Moderatorin … bis hin zu dem tollen Sprecher – den ich natürlich von der Stimme her kenne. Liebe Grüße
Renate


Liebe Vanessa,
ich habe soeben den Trailer gesehen und falle Dir spontan begeistert um den Hals: Ganz große Klasse!!!
Was Du da auf die Beine gestellt hast, ist einfach riesig!!!!! Ich bin sprachlos ;)
Ich gratuliere Dir von Herzen!
Viele liebe Grüße!
Stephanie


Liebe Vanessa!
Ich gratuliere Dir von Herzen!!
das sieht aber mal wirklich gut aus… sehr spannend!! …
Herzlichst
Ingrid (Sie ist Inhaberin eines Frauenertotikladen in Wien)


Liebe Vanessa,

… sehr authentisch, der Film, als auch Du. Insgesamt bist Du eine glaubwürdiger Vertreterin des Themas. Informativ und stärkend. Ein toller Film!
S.